Historie

Malereibetrieb Eylers – Meisterbetrieb in dritter Generation

Die Firma Eylers steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 durch Herrn Eylers für termingerechte und hochwertige Arbeiten und konnte ihr Leistungsspektrum stets ausbauen und weiter perfektionieren.

Am 01.01.95 wurde der Betrieb von Herrn Petro Wasylciw, der von Anfang an dabei war, übernommen. So wurde die erfolgreiche Philosophie weitergeführt und die  Mitarbeiterzahl von damals drei auf den heutigen Stand von 18 Mitarbeitern aufgestockt. Durch die stetige Teilnahme an Weiterbildungen und Seminaren sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Am 01.01.2022 hat Petro Wasylciw den Betrieb an seinen Sohn Andre übergeben, der den Meisterbetrieb nun in bereits dritter Generation weiterführen wird. Andre Wasylciw hat seinen Meistertitel 2016 erhalten  und konnte zwischenzeitlich seine Fähigkeiten und Kenntnisse in Hamburg bei einer der größten, führenden Malerbetrieben erweitern. Schon als Schüler begeisterte er sich in den Ferien für die Malerei im elterlichen Betrieb und nun hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

  • 1986

    Gründung des Malereibetriebs Eylers

    durch Herrn Eylers

  • 1995

    Übergabe an Petro Wasylciw

    Petro Wasylciw, der seit Gründung dabei war, übernimmt den Betrieb

    1995

  • 2022

    Sohn Andre folgt auf Vater Petro

    Der Meisterbetrieb wird nun in bereits dritter Generation weitergeführt